News

der "Mangä Gugga"

Vom "Mangä-Gugga" haben wir euch ja schon auf Facebook erzählt, ihr erinnert euch? (falls ihr uns noch nicht folgt, bitte hier entlang: https://www.facebook.com/artiatelier/
Endlich ist er fertig und an seinem vorgesehenen Platz! Natürlich wurde er von uns ausgiebig getestet und optimal ausgerichtet, dass ihr auch möglichst viele "Mangä" beobachten könnt.
Aber psssst,???? .... ihr müsst schon leise sein!

 

Die fleissigen Helferlein hinter den Kulissen

Weil wir unglaublich stolz sind auf die fleissigen Helferlein hinter den Kulissen, gibt es hier auch einmal ein Shout out für Daniel (im Bild) und sein Team!
Ihr seid es die das Atelier Arti ausmachen, die täglich große und kleine Wünsche erfüllen und alles dafür geben, dass die Ideen perfekt umgesetzt werden!
Danke!

 

Neues in Ellmis Zauberwelt

Wer ist denn hier gelandet? Unsere süße Libelle tankt ein wenig Frühlingssonne und wartet auf die Kinderschar, die sie beklettert und bespielt...

 

Putzt du noch oder strahlst du schon?

Einen Auszug aus den wunderbaren Arbeiten unserer "Strahlemänner" findet ihr hier: https://www.arti.at/arti-Atelier-Georg-Muehlegger-Sandstrahlen_pid,28292,type,galerie.html

Wir denken Bilder sagen mehr als Worte!
Lasst euch inspirieren, vielleicht strahlt auch ihr bald ;) 

 

Therme Erding "Wellenbad"

Auch das Wellenbad bekommt ein neues "Gesicht" mit diesem tollen Bambushäuschen.

 

Therme Erding "The Ride"

Gesucht - tot oder lebendig...
????

Was hat der Bully Herbig denn nun schon wieder ausgefressen, werdet ihr euch fragen?
Dieses und weitere Rätsel lösen sich bei Eröffnung des "Ride" in der Therme Erding demnächst!