News

Freibad Kundl - Chill out Area

Auch im Freibad in Kundl ist - neben dem wunderbaren Themen-Spielplatz - eine neue Entspannungszone entstanden.
Aus feinstem Zirbenholz wurde der Brunnen eingefriedet und neu gestaltet. Nun kann man neben Zirbenduft und Wasserplätschern gemütlich plaudern.

 

Abhängen mal anders... Wörgler Wasserwelt

Da kriegt doch "einfach mal abhängen" gleich eine ganz andere Bedeutung ;)

Diese neue Chill-out-Area ist in den Wörgler Wasserwelten "Wave" entstanden, damit nicht nur den Actionsüchtigen Wasserratten genüge getan ist, im Wave ist für alle etwas dabei.
Darum vorbeischauen und ein wenig entspannt abhängen.

 

Zirbenrutsche - was für ein Vergnügen

Jetzt hätten wir doch beinahe vergessen euch diese traumhafte Rutsche zu zeigen!
Diese unglaubliche Sonderanfertigung besteht durch und durch aus Zirbenholz und hat ihren Platz in einem wirklich bombastischen Kinderparadies gefunden.
Wer würde hier nicht selbst nochmal Kind sein wollen?

 

der "Mangä Gugga"

Vom "Mangä-Gugga" haben wir euch ja schon auf Facebook erzählt, ihr erinnert euch? (falls ihr uns noch nicht folgt, bitte hier entlang: https://www.facebook.com/artiatelier/
Endlich ist er fertig und an seinem vorgesehenen Platz! Natürlich wurde er von uns ausgiebig getestet und optimal ausgerichtet, dass ihr auch möglichst viele "Mangä" beobachten könnt.
Aber psssst,???? .... ihr müsst schon leise sein!

 

Die fleissigen Helferlein hinter den Kulissen

Weil wir unglaublich stolz sind auf die fleissigen Helferlein hinter den Kulissen, gibt es hier auch einmal ein Shout out für Daniel (im Bild) und sein Team!
Ihr seid es die das Atelier Arti ausmachen, die täglich große und kleine Wünsche erfüllen und alles dafür geben, dass die Ideen perfekt umgesetzt werden!
Danke!

 

Neues in Ellmis Zauberwelt

Wer ist denn hier gelandet? Unsere süße Libelle tankt ein wenig Frühlingssonne und wartet auf die Kinderschar, die sie beklettert und bespielt...