News

Quellenweg in Serfaus - Familientauglicher Wanderweg

Die neuen Portale für den Quellenweg in Serfaus sind fertig.
Wissensdurstige können sich auf den Spuren des Wassers von Serfaus-Fiss-Ladis begeben. Mehrere Genussstationen erzählen dabei ein spezielles Kapitel über das Wasser am Hochplateau.

Eines der vielen Highlights des Themenweges werden bestimmt die Wellenliegen in den Lawinensperren!

 

Ellmis Zauberwelt - alles neu macht der Mai

Küss den Frosch - oder doch lieber nicht?
Diese zauberhaften Gesellen würden wir sofort küssen ;)
Die Wartungsarbeiten in Ellmis Zauberwelt (und natürlich einige Neuigkeiten) schreiten termingemäß voran, damit ihr euren Aufenthalt dort entspannt genießen könnt.

 

Bullyparade in der Therme Erding...

...und wir sind natürlich dabei!
Das Atelier Arti durfte ein neues, grandioses Erlebnis mitgestalten in der Therme Erding. Unbedingt dranbleiben. Es wird spannend!

(unter Details findet ihr mehr ;) )

 

Georama für große und kleine Forscher

Es geht weiter am Georama Serfaus.
Bald gibt es noch mehr zu entdecken, ihr solltet unbedingt einmal dort vorbei schauen. Neue Fossilien wurden gegossen und geformt. Könnt ihr alle finden?

 

Es plätschert am rauschenden Bach ;)

Wer würde hier nicht liegen und seinen Gedanken nachhängen wollen?

Ab sofort stehen nagelneue ARTI Ruhe- und Entspannungsliegen für die Besucher das Campingplatzes Reiterhof zur Verfügung. Der Platz wurde sorgfältig ausgewählt, dass Ruhesuchende das entspannende Plätschern und Rauschen der Ache genießen können.

Einfach nur herrlich finden wir!

 

Die Käfer sind los...

Die Käfer sind los .... 

Kürzlich haben uns diese zuckersüßen Marienkäferchen verlassen und machten sich auf den Weg in die Steiermark, um dort fröhlich in einer Wiese hin und her zu wippen. Sind sie nicht zum Knuddeln?

Wir wünschen viel Freude damit.