News

Bullyparade in der Therme Erding...

...und wir sind natürlich dabei!
Das Atelier Arti durfte ein neues, grandioses Erlebnis mitgestalten in der Therme Erding. Unbedingt dranbleiben. Es wird spannend!

(unter Details findet ihr mehr ;) )

 

Georama für große und kleine Forscher

Es geht weiter am Georama Serfaus.
Bald gibt es noch mehr zu entdecken, ihr solltet unbedingt einmal dort vorbei schauen. Neue Fossilien wurden gegossen und geformt. Könnt ihr alle finden?

 

Es plätschert am rauschenden Bach ;)

Wer würde hier nicht liegen und seinen Gedanken nachhängen wollen?

Ab sofort stehen nagelneue ARTI Ruhe- und Entspannungsliegen für die Besucher das Campingplatzes Reiterhof zur Verfügung. Der Platz wurde sorgfältig ausgewählt, dass Ruhesuchende das entspannende Plätschern und Rauschen der Ache genießen können.

Einfach nur herrlich finden wir!

 

Die Käfer sind los...

Die Käfer sind los .... 

Kürzlich haben uns diese zuckersüßen Marienkäferchen verlassen und machten sich auf den Weg in die Steiermark, um dort fröhlich in einer Wiese hin und her zu wippen. Sind sie nicht zum Knuddeln?

Wir wünschen viel Freude damit.

 

Spielanlage im Privatgarten mit Wow-Effekt

Grandiose Handwerker allein reichen nicht, um aus einer flüchtigen Idee im Kopf eine perfekte Spielanlage zu kreieren. Es braucht auch die flinken Finger im Hintergrund, die die Idee zu Papier bringen, damit sich der Kunde dort abgeholt fühlt, wo seine Reise begann.
Darum möchten wir euch heute auch einmal einen Teil des Entstehungsweges zeigen, bis aus dem Gedanken Wirklichkeit wird.
Wir nehmen uns für jeden Kunden die Zeit, die er braucht, feilen und schleifen so lange an der Ausführung bis wir das Leuchten in seinen Augen sehen. Erst dann sind wir zufrieden und unsere Handwerker können loslegen.

Dieses Areal zu einem perfekten Abenteuerspielplatz werden zu lassen, war unsere Aufgabe und wir denken, dies ist uns gelungen. Das Stelzenhaus ragt als Aussichtsturm über das gesamte Areal. Dort startet auch eine über mehrere Ebenen geleitete Kugelbahn ins "Tal". Rutsche, Wegenetz und passende Bepflanzung runden die perfekt in die vorhandene Landschaft integrierte Spielanlage ab.

Mehr Fotos seht ihr unter Leistungen - Inszenierungen oder auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/artiatelier 

 

Neuer Spielplatz am Gut Kramerhof

Huch,... schon wieder so lange her, dass wir etwas von uns hören haben lassen?
Wir hoffen ihr seid alle wohlauf?
Es gab einiges zu tun hier, unsere Werkstatt glüht im wahrsten Sinne des Wortes, deshalb bleibt uns treu, in den kommenden Wochen nehmen wir euch mit und zeigen euch ein paar unserer aktuellen Projekte.

Das Gut Kramerhof in Kirchdorf, bekannt für seine Wohlfühl-Atmosphäre und unzählige Freizeit- und Sportmöglichkeiten, hat ein neues Spielareal für die kleinen (und nicht mehr ganz so kleinen ;) ) Gäste bekommen. Hier seht ihr den Spielturm beim Aufbau, aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken!

Ihr solltet unbedingt einmal dort vorbei schauen!