News

Almchalets Therme Erding

Das Paradies liegt Ihnen zu Füßen! Die Therme Erding bietet alles, was das Herz begehrt, von Groß bis ganz Klein.
Grenzenloser Spaß und Action vs. Entschleunigung in der luxuriösen Thermen-Landschaft.
Mitten drin und trotzdem für sich sein, wunderbar geborgen in naturbelassenem Holz, buchbare Chalets mit liebevoll ausgewähltem Interieur bieten einen außergewöhnlichen Ort der Ruhe für Liebespaare und Familien.
Das Atelier Arti durfte natürlich auch die neuen Chalets entwerfen, bauen und einrichten. Wir finden das Zusammenspiel aus urigem Charme und modernem Komfort perfekt gelungen.
Wellness pur!

 

Verwunschenes Hexenhäuschen

Ein Hexenhäuschen war gewünscht - das ist unsere leichteste Aufgabe! Inzwischen steht es im Tiroler Oberland, eine spektakuläre Luftfahrt inklusive (mehr dazu auf unserer Facebookseite), und hat dort ein paar Kinder glücklich gemacht.

 

Inszenierung Erweiterung Dorfbahn, Serfaus

Eine U-Bahn in den Bergen Tirols – die Neueröffnung der Luftkissenbahn Serfaus

Als 2. U-Bahn in Österreich (sonst gibt es nur die U-Bahn Wien) und drittkleinste U-Bahn der Welt wird die fahrerlose, seilgetriebene Luftkissenbahn in Serfaus morgen vormittag feierlich neu eröffnet.

In 3 Bauabschnitten wurde, die 1985 erstmalig in Betrieb genommene U-Bahn, um eine 4. Haltestellen erweitert, neue, moderne Wagons eingesetzt, sowie alle Stationen generalsaniert und so eine zeitgemäße Bahn realisiert, mit der Einheimische und Gäste bequem ins Fußgänger- Zentrum bzw. zu den Bergbahn-Talstationen reisen können.

Wir sind stolz, dass wir die Gestaltung der Stationen für diese einzigartige U-Bahn realisieren durften und so freuen wir uns, euch ein paar Auszüge unserer Inszenierungen präsentieren zu dürfen!

 

Mit neuen Dressen bestens gerüstet

Der SPG Wildschönau/Hopfgarten/Itter wurde von uns mit neuen Vereinsdressen ausgestattet. Nun können die Jungs bestens gekleidet ihre Gegner vom Platz fegen! Wir wünschen dem SPG alles Gute und freuen uns auf ereignisreiche, spannende Spiele in den kommenden Saisonen!

 

Panorama-Kino in Leogang

Das Leoganger Panorama-Kino ist eröffnet!
Ganz frisch erreichten uns diese Bilder aus Leogang.
Ist der Ausblick nicht herrlich?? Wer braucht einen stickigen, dunklen Kinosaal, wenn er ein Panorama-Kino über die Tiroler Bergwelt haben kann?

In diesem Sinne genießt die traumhaften Spätsommertage und stattet Leogang einen Besuch ab, wir versprechen, es lohnt sich!

 

Kindergarten Ebbs

In Zusammenarbeit mit unserem Partner, Gärtnerei Laiminger Hopfgarten, ist ein komplett neuer, naturnaher Spielbereich geschaffen worden, der sowohl dem Konzept, wie auch der Optik des neuen Kindergarten Ebbs entspricht. 
Ab September dürfen sich die kleinen und großen Bewohner über einen modernen, offenen Spielbereich freuen, der genügend Raum zum Erforschen, "Begreifen" und miteinander kommunizieren lässt.

Wasser, Sand, Stein, Holz - Elemente, deren Haptik unterschiedlicher nicht sein könnte. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei der Gärtnerei Laiminger für die reibungslose Zusammenarbeit.