News

Erinnerung Skulpturenwanderweg Villach

3 Jahre ist es nun schon her, dass wir den Auftrag erhielten im Zuge des Skulpturenwanderwegs in der Villacher Altstadt den Feuerwehrleuten mit einer Bronzestatue die Ehre zu erweisen!

 

Kaiserwelt Scheffau - soo viel Neues!!

Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen.... In Scheffau entsteht eine vollkommen "neue" Kaiserwelt - wir sind selbst furchtbar aufgeregt, denn es wird einfach nur grandios - soviel dürfen wir euch schon verraten!

 

Freibad Kundl - Chill out Area

Auch im Freibad in Kundl ist - neben dem wunderbaren Themen-Spielplatz - eine neue Entspannungszone entstanden.
Aus feinstem Zirbenholz wurde der Brunnen eingefriedet und neu gestaltet. Nun kann man neben Zirbenduft und Wasserplätschern gemütlich plaudern.

 

Abhängen mal anders... Wörgler Wasserwelt

Da kriegt doch "einfach mal abhängen" gleich eine ganz andere Bedeutung ;)

Diese neue Chill-out-Area ist in den Wörgler Wasserwelten "Wave" entstanden, damit nicht nur den Actionsüchtigen Wasserratten genüge getan ist, im Wave ist für alle etwas dabei.
Darum vorbeischauen und ein wenig entspannt abhängen.

 

Zirbenrutsche - was für ein Vergnügen

Jetzt hätten wir doch beinahe vergessen euch diese traumhafte Rutsche zu zeigen!
Diese unglaubliche Sonderanfertigung besteht durch und durch aus Zirbenholz und hat ihren Platz in einem wirklich bombastischen Kinderparadies gefunden.
Wer würde hier nicht selbst nochmal Kind sein wollen?

 

der "Mangä Gugga"

Vom "Mangä-Gugga" haben wir euch ja schon auf Facebook erzählt, ihr erinnert euch? (falls ihr uns noch nicht folgt, bitte hier entlang: https://www.facebook.com/artiatelier/
Endlich ist er fertig und an seinem vorgesehenen Platz! Natürlich wurde er von uns ausgiebig getestet und optimal ausgerichtet, dass ihr auch möglichst viele "Mangä" beobachten könnt.
Aber psssst,???? .... ihr müsst schon leise sein!