News

Dekor & More

Eine kleine Shoppingtour.

 

Zum Schutz aber auch für den Spielspaß!

Auf unserer unfallsicheren und TÜV geprüften Rennbahnstrecke können Sich die Kinder die ersten Rennerfahrungen holen. Zum Schutz aber auch für den Spielspaß bieten wir unsere Fallschutzmatten in vier verschieden Farben an, diese sind schnell zu installieren und kompensieren Unebenheiten.

 

INTERALPIN 2023

Vom 19.04. bis zum 21.04.2023 waren wir auf der Interalpin Messe in Innsbruck vertreten.

Wir haben viele tolle Eindrücke und Erlebnisse gesammelt und bedanken uns für die neuen Bekanntschaften, die wir machen durften!

 

Unsere Messeauftritte 2023

Mit der Interalpin in Innsbruck von 19. - 21. April 2023 und der internationalen Fachmesse für Freiraum, Sport- und Bewegungseinrichtungen von 24. - 27. Oktober 2023 in Köln stehen zwei großartige Fachmessen ins Haus.

Wir sind dabei! Ihr auch?

 

Unsere Wippolinos reiten aus / fliegen davon / hüpfen weiter

Kurz um: Ziege "Peter", Kalb "Antonia", Biene "Susi" und Co. übersiedeln in ihr neues Zuhause!

 

Arti ist ab sofort Mitglied des SBVA!

Der SBVA - Spielplatzbauer Verband Austria - verfolgt das Ziel die Qualität des österreichischen Spielplatzbaus zu erhöhen und zu sichern. Höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards am Spielplatz werden garantiert!