Unsere Messeauftritte 2023

Los geht’s von 19. – 21. April 2023 bei der Interalpin in Innsbruck. Diese Messe bringt das „Who is Who“ der globalen Seilbahn- und Alpintechnikbranche in das Herz der Tiroler Alpen und bietet uns die perfekte Gelegenheit, Entscheider von Seilbahngesellschaften von unserer Kreativität und herausragenden Arbeit zu überzeugen. Zu finden sind wir am Stand 09 in Halle „W“.

Ein weiteres, großes Highlight steht dann von 24. – 27. Oktober 2023 mit der FSB in Köln ins Haus. Die internationale Fachmesse für Freiraum, Sport- und Bewegungseinrichtungen bietet uns die perfekte Gelegenheit, mit unseren Wippolinos und der Holzkugelbahn für viel Wirbel und Bewegung zu sorgen und uns mit Freunden und Geschäftspartnern aus aller Welt auszutauschen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf euren Besuch in Halle 9.1, Gang F, Stand-Nr. 018.

Zurück